Vizemeister und Turnier-Sieger 2015

C –Juniorinnen

Mädchen-Turnier am 12.07.15 in Rieden

Im Einsatz waren: Maja Brückbauer, Marina Stirn, Milena Höfle, Fabienne Hasenfuß, Alisa Furch, Luise Ederer, Miriam Beier, Anna Schenkel, Letizia Gajdics, Anna Häussler, Kira Gubo.

…und der Turnier-Sieger heißt: TSV Kupferzell!!!

Herzlichen Glückwunsch Mädels… ein grandioser Saisonabschluss!

Ergebnisse:

TSV Pfedelbach   - TSV Kupferzell                         0:1       Torschützin, Marina Stirn

TSV Kupferzell    - SGM Bühlerzell/Bühlertann      1:0                            Milena Höfle

TSV Kupferzell    - TSV Eutendorf                          1:0                            Milena Höfle

TSV Michelfeld    - TSV Kupferzell                         2:0

IMG 0962 3

Das war unser letztes Turnier mit unserer alten Truppe vor der Sommerpause. Auch in diesem Turnier zeigten wir unseren Gegnern, dass die Kupferzeller eine enorme Leistungssteigerung durchgemacht haben. Letztes Jahr noch konnten wir in diesem Turnier nur 2 Punkte holen. Jetzt erreichten wir, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung,  9 Punkte und somit den 1. Platz.

So klasse wie ihr gespielt habt, ist dies ein verdienter Lohn. Nur gegen Michelfeld konnten wir keinen Punkt holen.

Wir sind so stolz auf euch!

Leider heißt dies auch Abschied nehmen von unseren 2000er Mädels Alisa, Luise und Fabienne. Wir sind alle traurig, dass ihr uns nun verlassen müsst – aber ihr dürft jederzeit zu uns ins Training kommen. Wir würden uns freuen euch weiterhin begrüßen zu dürfen.

C –Juniorinnen

Kreisstaffel 3, Spiel 5 am 20.06.15 in Michelbach / Bilz

TSV Michelbach/Bilz     –     TSV Kupferzell       (1:0) 2:1

Torschützin: 1:1, Milena Höfle

Im Einsatz waren: Maja Brückbauer, Marina Stirn, Milena Höfle, Fabienne Hasenfuß, Alisa Furch, Luise Ederer, Luisa Greiner, Miriam Beier, Letizia Gajdics, Anna Häussler, Kira Gubo.

Vizemeister 2015!

Im letzten Spiel der Kreisstaffel 3, standen wir dem Tabellenersten, Michelbach/Bilz gegenüber.

Trotz geschwächte Mannschaft (verletzungsbedingt), wollten wir die Chance wahrnehmen, zum 1. Mal den Meistertitel zu erreichen. Dafür mussten wir aber gewinnen um die Punktgleichen Michelbachern vom Thron zu stürzen.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen; Ein Lattentreffer von Milena traf leider nicht ins Tor. Dann landete leider ein unglückliches Eigentor im eigenen Tor und die Michelbacher führten 1:0. Ein Eckball kurz vor der Halbzeit, konnte Luisa nur um cm nicht ins Tor lenken.

Aber in der zweiten Halbzeit glich Milena mit einem super Torschuss zum 1:1 aus. Der Jubel war groß. Kurz danach trafen die Gegnerinnen, ihren einzigen Tortreffer ins Netz. So war dann auch das Endergebnis 2:1.

Leider haben wir den Meistertitel ganz knapp verpasst.

Aber: Die Kupferzeller C-Juniorinnen haben in diesem Spiel gezeigt, wie sie spielerisch gewachsen sind. Sie konnten zu jeder Zeit mithalten, nur das letzte Stückchen Glück fehlte zum Sieg. Selbst der gegnerische Trainer war überrascht über die Kupferzeller.

Mädels, ihr könnt so stolz auf euch sein. Jeder Einzelne! Was wir mit Euch in einem Jahr erreicht haben!

Wir sind stolz auf euch! Ihr seid zu einem großartigen Team zusammen gewachsen! Und nächste Saison geht es so weiter – wenn ihr wollt!

Wir glauben an Euch!

PicsArt 1435516034458 2

Wer möchte noch ein Teil dieser Mannschaft werden?

Du bist Jahrgang 2001 oder jünger und hast Spaß am Fußball spielen?

Dann freuen wir uns auf dich!

Training bis zu den Sommerferien, immer Dienstags von 17.45 - 19.30 Uhr

Eure Trainer Volker und Joe