Sportplatzgelände Kupferzell - Spielbetrieb

Liebe Fußballfans,
wir freuen uns, dass wir Euch wieder auf dem Sportgelände in Kupferzell begrüßen dürfen.
Allerdings gilt es, die Vorgaben der Corona Verordnung zur Durchführung von Fußballspielen zu beachten. Daher darf das Sportgelände nur an der gekennzeichneten Stelle betreten werden. Zudem muss das Formular Datenerhebung Zuschauer ausgefüllt und in die aufgestellte Box eingeworfen werden. Das Formular kann auch schon ausgefüllt mitgebracht werden, um Wartezeiten zu vermeiden. Das Formular steht hier zum Download bereit.
Wir bitten alle, sich an die Vorgaben und Abstandsregeln zu halten, damit der Ball rollen kann und alle gesund bleiben. Weitere Informationen findet Ihr unter der Rubrik Corona-Informationen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
 
 
zugang